Headquarters Christof Group Austria, 8051 Graz, +43 316 6855 000

Dr. Bertl und DI Tengg neu im Aufsichtsrat der Christof Holding AG

Mit o. Univ. Prof. Dr. Romuald Bertl und DI Hans Jörg Tengg zogen im vierten Quartal zwei international erfahrene Wirtschaftsexperten in den Aufsichtsrat der Christof Holding AG ein...

o. Univ. Prof. Dr. Romuald Bertl, Vorstand des Instituts für Revisions-, Treuhand und Rechnungswesen der Wirtschaftsuniversität Wien, gehört zu den profundesten Betriebswirtschaftsexperten des Landes. Neben seiner universitären Tätigkeit bringt er seine Erfahrung seit Jahrzehnten in der Praxis in vielen großen österreichischen Unternehmen ein und bekleidet u.a. Aufsichtsratsmandate in der Mayr-Melnhof Holz Holding AG, in der Akademie der Wirtschaftstreuhänder und der Wiesenthal Autohandels AG. Bertl ist verheiratet und Vater von 2 Töchtern.

DI Hans Jörg Tengg war bereits in den Führungsriegen vieler renommierter Unternehmen tätig, u.a. bei den Österreichischen Donaukraftwerken und der W. Hamburger AG in Pitten als Vorstandsmitglied sowie als Geschäftsführer der max.mobil. Telekommunikation Service GmbH. Aktuell ist er Aufsichtsratsvorsitzender der EXAA Energy Exchange Austria, Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der AGCS Gas Clearing und Settlement AG und der OeMAG AG sowie Mitglied in den Aufsichtsräten einiger weiterer großer österreichischer Unternehmen.


Christof Group - Unternehmen

Christof Group - Referenzen

Christof Group - Branchen

imagefilm

Hier geht es zum Imagefilm der Christof Group.

Partnerschaften & Kooperationen

Ein weitverzweigtes Netzwerk von Kooperationen und Partnerschaften dokumentiert den hohen Standard der Christof Group.

 

Kontakt Christof Group