Headquarters Christof Group Austria, 8051 Graz, +43 316 6855 000

Staatswappen und Auszeichnungsreigen

Bildbeschriftungen
Bild links v. l.: WKÖ-Generalsekretärin Anna Maria Hochhauser, Vorstand Gernot Schieszler, AR Vorsitzender Johann Christof und ACE GF Markus Fuchsbichler sowie KSV1870-Vorstand Johannes Nejedlik
Bild rechts: ACE GF Markus Fuchsbichler bei der Überreichung des österreichischen Staatswappens durch Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner

 

ACE ÖSTERREICH SIEGER

 

Die ACE in Feierlaune: Wirtschaftsminister Mitterlehner überreichte die Urkunde, die ACE künftig zur Führung des Staatswappens berechtigt und bei dem vom renommierten Wirtschaftsblatt und Price Waterhouse Coopers ausgerichteten Bewerb „Austrian Leading Companies“ räumte die ACE ebenfalls groß ab: Nach dem Sieg in der Steiermark steht die ACE auch österreichweit am 1. Platz.

 

Für GF Markus Fuchsbichler standen die letzten Wochen ganz im Zeichen von Ehrungen und Auszeichnungen, die den erfolgreichen Weg der ACE in den vergangenen Jahren eindrucksvoll unterstreichen. Höhepunkt ist zweifellos der Sieg als bestes mittelständiges Unternehmen Österreichs beim Bewerb „Leading Companies of Austria“. GF Markus Fuchsbichler und AR Vorsitzender Johann Christof sen. übernahmen den Preis im Rahmen einer großen Gala im Wiener Palais Lichtenstein.

Schon zuvor wurde die ACE in derselben Kategorie als bestes steirisches Unternehmen ausgezeichnet und Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner überreichte die Urkunde zum Recht der Führung des Österreichischen Staatswappens an das in Lieboch ansässige Apparatebau Unternehmen der Christof Gruppe.

Markus Fuchsbichler sieht darin einen Beweis, dass sich die kontinuierliche Arbeit der letzten Jahre gelohnt hat und führt den Erfolg vor allem auch auf die hervorragende Teamarbeit im Unternehmen zurück: „Mein besonderer Dank gilt allen ACE Mitarbeitern. Ohne ihr Engagement hätten wir diese Auszeichnung nie erhalten.“ Für Fuchsbichler ebenso wichtig ist aber auch die enge Zusammenarbeit mit dem Gesamtkonzern und der Eigentümerfamilie Christof. Fuchsbichler: „Wir ergänzen uns sehr gut, das ist die Basis des Erfolges.“

Hier geht es zum Staatswappen-online-Portal.

Unternehmen

Leistungen/Kompetenzen

Referenzen

imagefilm

Hier geht es zum Imagefilm der Christof Group.

Partnerschaften & Kooperationen

Ein weitverzweigtes Netzwerk von Kooperationen und Partnerschaften dokumentiert den hohen Standard der Christof Group.

 

Kontakt Christof Group